Hamerlingplatz 2 . 1080 Wien . store@carmenundantonia.at . T +43 664 151 76 40

  • Facebook Black Round
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

Who we are...

Die eine Innenraum-Ausstatterin, die andere Graphik-Designerin. Beide mit großer Leidenschaft für schöne Dinge....

 

Wir verwirklichten mit der Eröffnung von CARMEN & ANTONIA unseren Traum vom eigenen Conceptstore. Die Idee dafür entstand bei einer gemeinsamen Reise nach Spanien. Beide wollten wir uns beruflich verändern, weiterentwickeln ...und von Anfang an verband uns die Liebe zu schönen Dingen und ausgesuchtem Design.

 

Selbst der Name für unseren Store war

schnell gefunden - Zusammengesetzt aus unseren  Zweitnamen CARMEN & ANTONIA. 

 

Nach rund einem Jahr hatten wir dann

auch das ideale Geschäftslokal gefunden. Am Hamerlingplatz im 8. Bezirk, der Wiener Josefstadt setzten wir unseren Traum in

die Realität um!

Carmen

"Du hast 3 Möglichkeiten im Leben:
Aufgeben. Nachgeben. Oder ALLES geben."
Für mich war das der Grund noch einmal voll durchzustarten!
Antonia

Als Graphik-Designerin liegt meine Stärke darin, Geschichten visuell zu erzählen, aus vagen Ideen ausdrucksstarke Konzepte zu gestalten - das kann ich nun für jeden Kunden auch in unserem Concept Store umsetzen!
Show More

Carmen "Du hast 3 Möglichkeiten im Leben: Aufgeben. Nachgeben. Oder ALLES geben." Für mich war das der Grund noch einmal voll durchzustarten!